Firmenfitness

Für nur 24,50 € im Monat kann in Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern, Crossfit- und Boulderhallen mit nur einer Mitgliedschaft trainiert und an Onlinekursen für Sport, Ernährung und Meditation teilgenommen werden.
EGYM Wellpass GmbH

Fahrradleasing

Wir bezuschussen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit das Leasing von E-Bikes und Bikes. Die monatlichen Gebühren werden direkt vom Bruttogehalt abgezogen, was einen Steuervorteil ausmacht. Außerdem gibt es ein umfassendes Versicherungspaket.
eurorad Deutschland GmbH
Bei Interesse bitte im Personalservice melden.

DRK-Mitarbeitervorteile

Registrierung mit der E-Mailadresse und einem Registrierungscode, der im Sekretariat angefragt werden kann. Es gibt viele Vergünstigungen.
drk.mitarbeitervorteile.de

Pensionskasse

Anspruchsberechtigte werden automatisch bei der Pensionskasse angemeldet und erhalten eine rein arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge.

Privat-Haftpflichtversicherung

Für eine Jahresprämie von 38,20 € kann eine Einzeloder Familienabsicherung abgeschlossen werden.

Reiserückholversicherung

Im Notfall werden Mitglieder und Mitarbeitende, mitgereiste Kinder und Angehörige aus dem In- und Ausland mit dem DRK Flugdienst abgeholt.
Hotline: Tel.:+49 (211) 917499-39
E-mail: moc(at)drkflugdienst.de, Externer Link: www.drkflugdienst.de.

Miteinander

Einmal jährlich sind alle zum Sommerfest und zur adventlichen Feier eingeladen. Darüber hinaus treffen sich neue Mitglieder und neue Mitarbeitende der Schwesternschaft bei „Meet & Greet“.

Wohnanlage

Mitglieder und Mitarbeitende können möblierte und unmöblierte Zimmer in unserer Wohnanlage mieten.
Bei Interesse bitte im Sekretariat melden.

Grafiken: Canva Pty Ltd., DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.