Deine Chance nach der Ausbildung

Beste Zukunftschancen auf einem vielfältigen Arbeitsmarkt hast Du auf jeden Fall.
Wir freuen uns immer über Nachwuchs in unseren Einrichtungen:

„Im 3. Ausbildungsjahr hatte ich einen acht-wöchigen Einsatz im Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum -. Gleich am 1. Tag wusste ich, dass ich nach der Ausbildung hier arbeiten möchte. Das Team hat mich herzlich aufgenommen und meine Praxisanleiterin war immer für mich und meine Fragen da.
Hier kann ich so pflegen, wie ich es mir immer vorgestellt habe.“

Camilla Stolfa
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum -, seit 2018 Mitglied in der DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.


Camilla Stolfa

Vielleicht reizt Dich auch ein Auslands- und Hilfseinsatz über das Deutsche Rote Kreuz oder Du möchtest in Deutschland in einer anderen Stadt arbeiten – gerne unterstützen wir Dich.

Wir fördern Fort- und Weiterbildung

Studiengänge:

Fachweiterbildungen: